Seiten

Dienstag, 17. November 2015

***Information vorab***

Zuerst möchte ich eine kleine Information loswerden:

Und zwar ist dies nicht unser erster Blog.
Bisher konntet ihr unsere Reise seit März 2015 unter der folgenden Adresse mitverfolgen:

Da wir aber eine, nennen wir es mal "Restrukturierung unserer PC-Hardware" vorgenommen haben, habe ich im Zuge dessen meine erste eigene Google-Identität ergattert und mir somit einen eigenen Zugang zum World Wide Web geschaffen.

Dies wiederum hatte dann zur Folge, dass auch der Blog zu dieser neuen Adresse umgezogen ist.

Natürlich wollen wir nicht, dass all unsere bisherigen Erlebnisse vergessen werden und irgendwo in einem toten Blog vergammeln weswegen wir uns entschieden haben, alle bisherigen Posts 1:1 hier hin zu übertragen.

Um die Zeitschiene weiterhin beizubehalten, werde ich die alten, übertragenen Posts einfach mit dem jeweiligen Datum im Posttitel versehen.
Ich denke, dadurch ist der bisherige Ablauf trotzdem nachvollziehbar.

Alles Neue, was dann zukünftig dazu kommen wird, wir ganz normal eingetragen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen