Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Der Heimweg und die Änderungswünsche

27.03.2015

Wie es immer so ist: auf dem Heimweg von Mülheim-Kärlich fallen uns natürlich noch viele andere Dinge ein, die wir uns entweder für das Haus noch wünschen oder aber die wir noch fragen wollten...

Zum Beispiel haben wir ganz vergessen zu erwähnen, dass wir später gern einen Kaminofen im Wohnzimmer haben möchten.
Und die Kniestockerhöhung wollen wir ja auch noch haben!
Ach, und die angegebene Quadratmeterzahl ist uns doch eigentlich auch viel zu groß!
Und müssen wir wirklich den Balkon, den wir eben nannten, haben??
Oder den Erker??

Nach der einstündigen Rückfahrt sind wir uns so gut wie sicher, dass wir ein anderes Haus brauchen! :-O

Gott sei Dank haben wir ja alle Kontaktdaten von unserer Massa-Beraterin und ich nehme mir vor, ihr direkt am nächsten Tag eine Email mitsamt all unserer Änderungswünsche zu schicken.

Gesagt, getan! Direkt am nächsten Morgen verfasse ich eine Email an unsere Beraterin und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Da man ja schon öfters gelesen hat, dass es mit Massa Kommunikationsprobleme gäbe, bin ich echt gespannt, wie lange ich auf eine Reaktion warten muss.
Diese ließ aber eben gar nicht lang auf sich warten! Schon am nachmittag hatte ich eine Antwort-Email, dass unsere Änderungswünsche berücksichtigt würden und auch das Okay zu der Sonderanfrage bzgl. der Kniestockerhöhung lag schon vor.

Entgegen der negativen Kommentare, die man schonmal so liest, kann ich bisher nichts Negatives über den Kontakt mit/zu Massa berichten.
Bisher sind wir vollauf zufrieden. Ich hoffe nur, das bleibt auch so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen