Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

"Ich will ein Dixi-Klo!"

Da wir es in der Zwischenzeit endlich geschafft haben, alle noch geforderten Unterlagen inkl. der Baubeginnanzeige bei der Baubehörde einzureichen und nun als Baubeginn offiziell der 10.03.2016 feststeht, beschäftigt uns aktuell also die Suche nach einem Baustellen-WC.

Nie hätte ich geglaubt, jemals den Satz "Ich will ein Dixi-Klo" von mir zu geben aber es ist tatsächlich so passiert. :-O
Was ich ebenfalls nie geglaubt hätte, dass sich die Suche nach einer Toilette als doch recht tricky erweisen kann und dass es auch auf diesem Gebiet teilweise massive Preisunterschiede gibt.

Schlussendlich haben wir uns heute für den Abieter Dixi & Toi Toi entschieden.
Die sind zwar nicht die Günstigsten (aber liegen na dran), dafür aber super flexibel in ihren Leistungen, bieten recht viel Service an und eine wirklich gute und freundliche Kundenberatung.
Nach den Eskapaden anderer Unternehmen in den letzten Tagen (Seitenblicke Richtung Massa…), baut einen das doch ein wenig auf, auch wenn es hier "nur" um die Miete eines Baustellen-WCs geht. :-|

Geliefert werden soll das "Prachtstück" für nächste Woche Freitag.
Ich bin schon ganz aufgeregt.  ;-D
Allerdings müssen wir mal sehen, wie wir bis dahin den Teil vom Grundstück platt bekommen.
Da ist zwar nur eine minimale Steigung in der Wiese aber ich habe keine Lust, dass irgendwann einer mitsamt des Klos umkippt. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen